Artikel:

Wir empfehlen:

Erima Club 1900 2.0 Teamline - Altbewährtes neu aufpoliert

Eine der erfolgreichsten, sportivsten und ansehnlichsten Kollektionen des Markenherstellers erhält mit der Erima Club 1900 2.0 Serie einen würdigen Nachfolger. Schon seit Jahren zeichnet sich Erima durch knallige Farben und sportliche Optik aus. Die Club 1900 Kollektion bestand aus mehreren sportlichen Oberteilen wie Polyesterjacken, Präsentationsanzügen und vielen anderen Sporttextilien und zeichnete sich vor allem durch ihr asymmetrisches Erscheinungsbild aus, das bei vielen Vereinen, Einzelsportlern und Privatpersonen Anklang fand. Hier findest du nun die neue Serie, die der alten in Nichts nachsteht und stilsicher die Kollektion des Markenherstellers erweitert.

Mit der Erima Club 1900 Teamline aktuell und modisch auf dem Rasen

Der Erfolg der Club 1900 Linie des Herstellers hat überzeugt, weshalb schon ein Jahr nach deren Auslauf die Nachfolger Serie auf den Markt kommt. Die Erima Club 1900 2.0 Teamline soll an diesen Erfolg anknüpfen und eine echte Alternative für alle Vereine darstellen, die sich ein einprägsames aber nicht aufdringliches Design wünschen. Jahre an Erfahrung und Feedback fließen in die Entwicklung einer jeden neuen Linie des Unternehmens und das merken vor allem die Kunden. Mehr Komfort, ein besseres Tragegefühl und modernere Optik bei gleichzeitig längerer Lebensdauer zeichnen die neuen Linien des Markenherstellers aus.

On Einzelsportler, Jogger oder Mannschaftsplayer - hier findest du das richtige Outfit

In unserem Onlineshop findest du neben der Erima Club 1900 2.0 Teamline noch viele andere Sporttextilien von namhaften Herstellern wie Erima, Puma und Adidas. Hier findet jeder die für sich passende Kombination aus Hose, Shorts und Oberteilen. Vom knalligen Rot bis hin zum dezenten Schwarz. Wir bei Sport-Kanze.de beraten dich gerne zu Material, Größe und Ausführung deines Outfits. Melde dich einfach per Mail oder Telefon bei uns und wir tun unser Bestes um dich bei der Wahl der richtigen Kleidung zu unterstützen.

Dein Wappen / Logo / Name und mehr auf deiner Erima Club 1900 2.0 Teamline

Wir bieten dir qualitativ hochwertige Druckereien und Stickereien aus unserer hauseigenen Druckerei an. Wähle dazu einfach unter dem Punkt „Textilveredelung“ das passende Produkt und lade deine Dateien hoch oder sende uns diese per Mail. Gerne beraten wir dich auch hierzu per Mail oder Telefon. Neben der Erima Club 1900 2.0 Kollektion bieten wir diesen Service natürlich auch zu allen anderen Serien des Markenherstellers und allen anderen Herstellern an. Ein hochwertiger Stick macht aus einer an sich schon sportlichen, ansehnlichen und modernen Kollektion ein individuelles Meisterstück, das jede Menge Blicke auf sich ziehen wird.

Passende Outfits für jede sportliche Tätigkeit

Die Erima Club 1900 2.0 Teamline bietet für jede sportliche Tätigkeit und jedes Wetter die passende Kleidung vom sportiv modischen Poloshirt bis hin zur funktionellen Präsentationsjacke und der dazu passenden Präsentationshose. Die Serie lässt sich zusätzlich nicht nur mit der bisherigen Club 1900 Linie, sondern ebenso mit allen anderen Kollektionen des bekannten Markenherstellers Erima kombinieren. So findet bei uns nicht nur der ambitionierte Tennisspieler sein Outfit, sondern auch jeder Fußballspieler, Handballfreund und Morgenjogger. Selbst auf der Couch im eigenen Wohnzimmer machen die Polyesterhosen und Shirts der Erima Club 1900 2.0 Teamline eine gute Figur und sorgen für gemütliche Abende.