Der Erima Handball Griptonite - die Innovation

23.11.2016 16:54

Nicht zuletzt konnte Erima durch den Hybrid Trainingsfußball für Furore sorgen, die großartige Innovative Technologie des Trainingsfußball soll nun auch im Handball Fuß fassen.

Der Handball verfügt tatsächlich über einen perfekten Grip auch für „Nicht-Harzer“ bei sehr weichen Softtouch Feeling. Der eingearbeitete Dämpfungsschaum ist hier deutlich spürbar. Der einzige Minuspunkt ist, dass Produkte von Hummel oder Kempa hier etwas kleinere Bälle produzieren.

Wie belastbar ist der Handball von Erima?Nike Fußballschuhe MAGISTA OLA FG TTL...

Man konnte zwar nach einigen Trainingseinheiten die einen oder anderen Gebrauchsspuren wahrnehmen, was aber für einen Handball der doch ordentlich strapaziert wird völlig normal ist. Das Obermaterial ging auf jeden Fall ohne Schäden aus dem Spiel. Wir mussten den Ball erst nach ca. 6 Tagen einmal kurz nachpumpen – das ABS Ventil hält (die Luft) was es verspricht!

Unser Fazit:

Wer einen Trainingsball in hervorragender Qualität sucht und dem die Größe nicht ganz so wichtig ist, der fährt mit dem Erima Griptonite Handball wirklich sehr gut.


Details:

  • Innovativer Spiel- und Trainingshandball
  • ABS Ventil
  • Soft-Stitching Technologie
  • Material: 100% Polyurethan

Kommentar eingeben