Textilveredelung nach deinen Wünschen

Sport-Kanze bietet dir nicht nur die neusten und modernsten Trikots und Jacken an, sondern veredelt diese auch nach deinen Wünschen und Vorstellungen. Dabei steht dein Logo / Wappen / Bild bei uns im Vordergrund. Wir schicken dir vorab den Vorschlag und besprechen das Vorgehen telefonisch mit dir. Die Beratung ist für uns selbstverständlich - wir bringen viel Erfahrung in die Planung mit ein und helfen dir, das perfekte Ergebnis zu erhalten.

Ruf uns an unter 09261-668100
Oder schau direkt hier vorbei: » Textilveredelung

Welche Methode und an welcher Stelle?

Flex Druck, Flock oder Bestickung? Rücken oder Brust? In welcher Größe, welcher Farbe und in welcher Höhe? Das alles sind Fragen, die wir uns vor jeder Textilveredelung stellen. Dabei sind mehrere Faktoren wichtig. Auf einem Hoodie oder einer Kapuzenjacke ist ein Rückenaufdruck durchaus schön anzusehen, aber soll die Kapuze einen Teil davon verdecken oder soll der Druck erst dort anfangen, wo er nicht mehr versteckt wird? Wie groß sollte er dann maximal sein, damit er am Rücken nicht zu weit nach unten reicht? Ruf uns einfach an - all das haben wir schon oft geregelt und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden erledigt.