Trikots

Seite 1 von 10  | 258 Artikel gefunden

Hochwertige Fußballtrikots - wichtig für Training und Match

Es spielt keine Rolle, ob Du im Verein spielst, in einer Hobbymannschaft aktiv bist oder einfach nur gerne mit Deinen Freunden kickst - Fußballtrikots sind in jedem Fall die richtige Wahl. Sie sie sind nicht nur überzeugend funktionell, sondern auch immer wieder in traditionellen oder trendigen Designs erhältlich. Hier erfährst Du alles Wissenswerte rund um unsere große Auswahl an Fußballtrikots.

Für große und kleine Kicker

Fußball ist für alle da und nicht ohne Grund Volkssport Nummer 1: Viele fasziniert der Wechsel zwischen dem aktiven Match auf dem Rasen und passiven Genuss, wenn wir vor dem Fernseher oder sogar im Stadion mit unseren Helden in Bundesliga oder Champions League mitfiebern. Kein Wunder, dass Trikots oft von den Kleinsten bis zu den Senioren in der Altliga von Fußballfreunden jeden Alters getragen werden. Diese Nachfrage erfüllen wir bei Sport Kanze gerne: Bei uns findest Du eine breitgefächerte Palette an Trikots in allen gängigen Größen für Erwachsene und Kinder.

Auch die ständig wachsende Zahl der Frauen und Mädchen, die Fußball als Leidenschaft entdeckt haben, vergessen wir nicht: In unserem Sortiment entdeckst Du auch schicke Trikotmodelle, die in Schnitt und Design optimal zu den Bedürfnissen weiblicher Fußballanhänger passen.


 

Fußballtrikots für jeden Bedarf

Trikot ist nicht gleich Trikot. Das kann gar nicht so sein, denn Fußball findet bei jedem Wetter und bei unterschiedlichen Platzverhältnissen statt. Aus diesem Grund haben wir Fußballtrikots grundsätzlich in vielen verschiedenen Varianten zur Auswahl. Das beginnt schon damit, dass es viele Modelle sowohl in einer kurzärmeligen als auch in einer langärmeligen Variante für die Spiele in den Wintermonaten gibt.

Trotz eines langärmeligen Trikots brauchst Du jedoch keine Angst haben, dass es bei einem hitzigen Match zu einem Wärmestau durch übermäßiges Schwitzen kommen könnte. Moderne Sporttrikots sind aus atmungsaktiven Materialien gefertigt. Sie transportieren den Schweiß von Deiner Hautoberfläche nach außen, trocknen schnell und lassen immer genügend frische Luft an Deinen Körper. Die Folge ist ein gesundes Hautklima und ein tolles Tragegefühl, was Deine Leistung bei Training und Matches steigern kann.

Du kannst bei uns Deine Trikots auch ganz nach dem geplanten Einsatzzweck auswählen: Wenn Du nur ab und zu mit Freunden spielst oder in Deiner Freizeit ein sportliches Oberteil zu einer lässigen Jeans suchst, wählst Du einfach das Trikotmodell in Deinem Lieblingsdesign aus. Wenn Du in einer Mannschaft aktiv bist, wählst Du aus den Trikots in euren Vereinsfarben Deine Favoriten aus, den wir Dir und Deinen Teamkollegen auch gerne beflocken. Das Gleiche gilt natürlich auch, wenn Du gern ein Trikot mit der Rückennummer und dem Namen Deines persönlichen Helden aus dem internationalen Fußball tragen möchtest.

Gut zu wissen: Natürlich führen wir nicht nur Trikots für Feldspieler. Auch für den Keeper oder für Fußballfans, die gerne ein Trikot mit dem Schriftzug des Namens ihres Torwart-Helden möchten, haben wir eine große Auswahl.

 Fußballtrikots: hochwertige Qualität und Verarbeitung

Du kannst bei uns darauf vertrauen, dass wir nur Trikots in unser Sortiment aufnehmen, die uns in ihrer Qualität und dem Design absolut überzeugt haben. So findest Du bei uns viele Produkte aus den Werkstätten etablierter Markenhersteller wie Jako, Hummel oder Erima, Kempa oder Uhlsport, Adidas oder Puma oder aber auch einen Jako Trikotsatz

Dass die Materialien für die hochwertigen Trikots vorwiegend aus atmungsaktiven Kunstfasern wie Polyester oder Polyamid bestehen, ist für uns selbstverständlich,weil wir Fußballtrikots mit einem hohen Tragekomfort bieten möchten. Darüber hinaus sind uns Stoffe wichtig, die eine perfekte Passform besitzen, aber genügend elastisch sind, um Dir für Deinen Fußballsport die nötige Bewegungsfreiheit zu schenken. Auch die Verarbeitung, zum Beispiel bei den Nähten, und damit die Haltbarkeit bei hitzigen Matches und harten Trainingseinheiten ist für uns ein wichtiges Kriterium.

Beim Design spielen unsere Trikots ebenfalls in der ersten Liga. Je nach Geschmack findest Du bei uns Modelle mit Rundhals oder V-Ausschnitt, mit eher engem oder großzügigen Schnitt. Weil wir wissen, dass bei der Trikotwahl nicht nur die traditionellen Vereinsfarben, sondern auch die persönlichen Lieblingsfarben eine Rolle spielen, findest Du viele Fußballtrikots gleich in einer großen Farbpalette zur Auswahl. Das können Klassiker wie Rot, Weiß oder Blau, aber auch Trendfarben wie Pink oder Orange sein. Aber natürlich findest Du nicht nur einfarbige Shirts, sondern auch jede Menge Fußballtrikots mit markanten Kontrasten. Such Dir also einfach Dein persönliches Lieblingsdesign aus!