Ein Team, ein Trikot, ein Name: Jako

Zeitlos, markant und elegant - das sind die Trikots von Jako.
Jako ist dein Ausrüster für Teamsport der Extraklasse. Das deutsche Unternehmen begeistert Teamsportler mit einer großen Auswahl, günstigen Preisen und modischen Schnitten. Auf dem Fußballfeld, in der Halle oder beim Training sind die Jako Trikots jederzeit eine gute Wahl. Du und dein Team bleiben nicht nur frisch und trocken, sondern Ihr seht auch noch gut dabei aus.

Leistung wie bei den Profis - zumindest beim Trikot

Auf die Performance der Trikotsätze von Jako vertrauen nicht nur Freizeitmannschaften, sondern auch Profisportler. Die Trikots von Jako haben einen festen Platz im Hochleistungssport und Spieler von Bayer Leverkusen, Hannover 96, Darmstadt 98, die Brose Baskets Bamberg oder der ERC Ingolstadt vertrauen auf die hochwertige Qualität des deutschen Traditionsunternehmens.
Genau diese Qualität kannst auch du dir ganz einfach in unserem Shop für dein Team sichern. Mit niedrigen Preisen und einer riesigen Auswahl an Farben, kannst du die Trikots von Jako genau auf dein Team abstimmen.
Dabei hat Jako einen riesigen Schritt gemacht, denn das Unternehmen wurde 1989 gegründet, um Teams zwischen den namensgebenden Flüssen Jagst und Kocher auszustatten - liefert inzwischen aber Hochleistungstextilien rund um die Welt.
Mit seinem Fokus auf den modernen Teamsport hat Jako sich bei Teamsportlern vieler Sportarten einen Namen gemacht und liefert Leistung und Design zum kleinen Preis. Schau doch direkt in unserem Jako-Shop vorbei

Der Jako Trikotsatz im Einsatz - So machst du spielerisch eine gute Figur

Auch modisch besticht der Jako Trikotsatz mit einem zeitlosen Design. Ob das schlichte Modelle wie die Team-Serie sind, die mit klarer Farbgebung überzeugen, oder aber das gestreifte Santos Jersey mit reichlich Platz für den Hauptsponsor - die Trikotsätze von Jako überzeugen in jeder Variante. Und mit den Leeds-, Champ-, oder Derby-Reihen schafft Jako sogar einen eleganten Akzent, der dich modisch in die Vergangenheit versetzt, aber dir trotzdem den vollen Komfort der Moderne bietet.
Mit den leicht akzentuierten Schultern und dem körperbetonten Schnitt wahrst du in den Jako Trikots in jeder Situation eine breite Brust. Und spezielle Schnitte für Damen sorgen dafür, dass auch Spielerinnen jederzeit in perfekt sitzenden Trikots höchste Leistung abrufen können.
Der Schlüssel zu den Trikots von Jako liegt aber nicht nur im Design, sondern vor allem in Material und Funktionalität. Die Keep Cool Funktion der Trikots transportiert den Schweiß nicht nur weg von deinem Körper, wo er schnell trocknen kann, sondern zirkuliert auch die Luft unter dem Jersey. Damit bleibst du kühl und dein Körper leistungsfähig.

Das schweißt dein Team zusammen!

Ob im klaren, einfarbigen Trikot oder mit zeitlosen Streifen und modernen Kontrasten: Mit dem Jako Trikotsatz beginnt dein Sieg schon beim Umziehen.
Passend zu den Trikotsätzen findest du in unserem Store außerdem viel Zubehör rund ums Spiel und mit den passenden Stutzen, Socken bist du in jeder Situation gut ausgestattet - und deinem Gegner stets einen Schritt voraus.