Nike Fußballschuhe Hypervenom 3 Club (FG) AJ4145
Nike Fußballschuhe Hypervenom Phantom 3 Academy Dynamic...
-50%
Nike Fußballschuhe Hypervenom Phelon III Dynamic Fit (FG)...
-50%
Nike Fußballschuhe Kinder Superfly 6 Club (MG)...
Nike Fußballschuhe Magista Obra 2 Academy Dynamic Fit (FG)
-50%
Nike Fußballschuhe Magista Onda II Dynamic Fit (FG)...
-50%

NIke Fußballschuhe stark reduziert - Kicken wie die Großen zum kleinen Preis

21.06.2018 13:08

Nike ist der größte Sportartikelhersteller der Welt. Die Schuhe mit dem Swoosh sind weltbekannt und werden derzeit etwa von Christiano Ronaldo für seine einmaligen Freistöße genutzt - natürlich reichen die Schuhe nicht aus, um aus dir einen Ausnahmespieler zu machen, aber unsere Preise für reduzierte Nike Fußballschuhe sind schon einmal ein echter Volltreffer.
Alles Andere liegt dann an dir...

Technik im Schuh für mehr Technik am Ball

Dem amerikanischen Unternehmen, das den Namen der griechischen Siegesgöttin trägt, fiel es lange Zeit schwer, im Fußball wirklich Fuß zu fassen. Der Sport schließlich stand den Amerikanern anfangs fern. Doch längst stehen nicht nur namhafte Fußballer bei Nike unter Vertrag, sondern die Schuhe sprechen auch eine deutliche Sprache: hier vereinen sich moderne Technik und modisches Design zu Fußballschuhen der Extraklasse.
Das Obermaterial der Schuhe ist nicht nur für Passform und Bequemlichkeit optimiert, sondern bietet dir über die Texturierung auch ein besseres Gefühl und eine stärkere Traktion am Ball. Dies liefert dir den entscheidenden Grip, um den Ball gekonnt um die Freistoßmauer herum zu schlenzen und die volle Kontrolle zu bewahren, wenn du alleine vor dem Torhüter stehst.
Ob mit Stollenschuhen für den Rasen, Multinockschuhen für Kunstrasen oder Asche oder flachen Sohlen für die Halle, mit den reduzierten Nike Fußballschuhen in unserer Auswahl kannst du deine Gegner auch zum kleinen Preis einfach austänzeln, um anschließend in ein flinkes Dribbling zu gehen.

Reduzierte Nike Fußballschuhe, mit denen du dein Spiel machen kannst

Nike Fußballschuhe schaffen es vor allem, zwei eigentlich gegensätzliche Eigenschaften zu vereinen. Der eingesetzte Kunststoff macht die Schuhe auf der einen Seite extrem leicht, auf der anderen Seite aber sehr robust. Dadurch sind deine Füße optimal geschützt und die Schuhe sind auch härteren Anforderungen gewachsen, gleichzeitig kannst du mit jedem Schritt ordentlich Tempo machen.
Im Design enteilen die Nike Schuhe ohnehin der Konkurrenz. Zwischen ganz klassischem Schwarz oder dem traditionellen Leder und den bunten, grellen Tönen, mit denen du die volle Aufmerksamkeit auf deine Ballbehandlung lenkst, findest du auch in unseren Sonderangeboten genau den Fußballschuh von Nike, der zu dir passt.
Auch in der Form der Schuhe hast du die freie Wahl, ob du es nun ganz klassisch magst oder lieber mit einem engen Abschluss über dem Knöchel. Die eingenähte Socke, die Nike übrigens bereits 2014 einführte, sieht nicht nur besonders markant aus. Sie verleiht dir ein besseres Ballgefühl durch einen sanfteren Übergang zum Bein zum Fuß und stabilisiert auch deinen Knöchel. So kannst du deinen Spielstil optimal umsetzen, egal ob du eine aufstrebende falsche Neun bist oder jeden Sonntag den Manndecker spielst.
Unsere reduzierten Nike Fußballschuhe bieten dir modernstes Design für jeden Untergrund und eine Technik, die für Profis entwickelt wurde, aber auch dein Spiel auf das nächste Level heben kann.

Schneller am Ball und besser im Handling

Nike stattet die Besten der Besten aus. Vereine wie der FC Barcelona, Arsenal London oder die Nationalteams von Portugal und England setzen ebenso wie Weltklassespieler Christiano Ronaldo, Mario Götze oder Sami Khedira auf die Qualität von Nike und die Ausrüstung mit dem Swoosh.
Suchst du neue Fußballschuhe, mit denen du dich auf dem Platz wohlfühlst, die dir Ballgefühl und Tempo geben, dann sind unsere Sonderangebote von Nike genau das richtige für dich. Damit entlastest du deine Geldbörse und machst Druck auf die gegnerischen Defensivreihen.
Stehst du kurz vor dem Freistoß? Hoffst du, den Steilpass doch noch zu erwischen? Musst du in eine hohe Flanke springen? Dann gilt mit den Fußballschuhen von Nike nur eine Devise: Just Do It!


Kommentar eingeben