News

Fußball


Einträge 1 – 10 von 15
Erima Katalog 2019
15.01.2019 15:37 | Kommentare 2 Kommentare
Der neue Erima Katalog 2019 ist endlich da! Hier kannst du dir den neuen Katalog ansehen.

mehr ...

Jako Katalog 2019
11.01.2019 13:34 | Kommentare 0 Kommentare
Der aktuelle Jako Katalog 2019 - jetzt auf Sport-Kanze.de verfügbar. Suche dir jetzt schon deine Kollektion aus!

mehr ...

NIke Fußballschuhe stark reduziert - Kicken wie die Großen zum kleinen Preis
21.06.2018 13:08 | Kommentare 0 Kommentare
Nike ist der größte Sportartikelhersteller der Welt. Die Schuhe mit dem Swoosh sind weltbekannt und werden derzeit etwa von Christiano Ronaldo für seine einmaligen Freistöße genutzt - natürlich reichen die Schuhe nicht aus, um aus dir einen Ausnahmespieler zu machen, aber unsere Preise für reduzierte Nike Fußballschuhe sind schon einmal ein echter Volltreffer.
Alles Andere liegt dann an dir...

mehr ...

Kinder Torwarthandschuhe
26.02.2018 10:54 | Kommentar 1 Kommentare
In der Rubrik Kinder Torwarthandschuhe findest Du alles, was kleine im Tor stehende Fußballer benötigen. Die kindgerechten und gleichzeitig sportlichen Designs, die bequeme Passform und der starke Grip in den Handinnenflächen sorgen für Erfolgserlebnisse im Tor. Die Handschuhe sind in unterschiedlichen Größen für verschiedene Altersgruppen erhältlich und sitzen so perfekt, dass Fußball noch mehr Spaß als vorher macht.

mehr ...

Puma Trikotsätze
19.01.2018 15:17 | Kommentare 0 Kommentare

Trikots werden zu den unterschiedlichsten Anlässen eingesetzt. Egal ob im Profisport, im Hobbysport oder auch bei verschiedenen Gruppenveranstaltungen. Wenn Du hierbei auf besondere Qualität Wert legst und nach Trikots suchst, welche auch bei starker Belastung überzeugen können, dann sind die Trikotsätze von Puma für Dich und Dein Team genau die richtige Wahl. Denn dank der sehr hohen Material- und Verarbeitungsqualität, der sehr einfachen Individualisierung der Trikots und der großen Auswahl an unterschiedlichen Trikot-Formen kannst Du aus einer sehr großen Auswahl das perfekte Trikot auswählen.

mehr ...

Adidas Predator Fußballschuhe
12.12.2017 12:20 | Kommentare 0 Kommentare

Adidas Predator Fußballschuhe vereinen legendäres Design mit hoher Funktionalität

Technische Anforderungen an Spitzenschuhwerk und aufregende Farbkombinationen geschickt unter einen Hut gebracht: so oder so ähnlich lassen sich die Adidas Predator Fußballschuhe am besten beschreiben, welche nicht nur die Füße von Profis rund um den Globus zieren und zierten, sondern sogar in direkter Zusammenarbeit mit diesen umgesetzt worden.

mehr ...

Jugendfußbälle - Größe und Gewicht
05.10.2017 15:54 | Kommentare 0 Kommentare
Wie viele andere Sportler profitieren auch Fußballer von früh beginnenden, regelmäßigen Übungseinheiten. Je eher die kleinen Kicker anfangen zu trainieren, desto besser manifestieren sich Regeln, Bewegungsabläufe und Treffsicherheit. Doch der Erfolg hängt nicht nur von gestählten Fähigkeiten und Fertigkeiten ab, sondern auch von der richtigen Ausrüstung. Der richtige Ball ist da umso wichtiger!

mehr ...

Günstige Kinder Fußballtrikots in bestechender Qualität
29.09.2017 09:00 | Kommentare 0 Kommentare
Wenn sich Deine Kinder für Fußball interessieren, die verschiedenen Mannschaften toll finden oder auch selber Fußball spielen, dann sind passende Fußballtrikots die effektivste Lösung.

mehr ...

Trikotsatz von Erima: Volle Leistung für deinen Sport
30.06.2017 15:18 | Kommentare 0 Kommentare

Das Spiel beginnt schon in der Umkleidekabine - gut aussehen ist Teamsport mit einem Erima Trikotsatz.
Die schnittigen, funktionalen Materialien des Sportartikelherstellers aus dem deutschen Pfullingen sind die ideale Kleidung für dein Team. Mit der großen Auswahl der Erima Trikots findest du in unserem Shop garantiert den richtigen Schnitt und Jerseys, die genau zu deinen Vereinsfarben passen.

mehr ...

Uhlsport Torwarthandschuhe - sicher zupacken mit Markenqualität
24.03.2017 15:41 | Kommentare 0 Kommentare


Volleyballtrikots

Ob Jugendspieler oder Fußball-Profi - jeder Torwart hat klare Vorstellungen von den idealen Torwarthandschuhen. In den entscheidenden Situationen sollen sie ein sicheres Zupacken garantieren und hierbei bequem und fest zu tragen sein. Uhlsport Torwarthandschuhe verbinden diese und weitere Eigenschaften auf gehobene Weise und geben Dir in Training und Wettkampf die Sicherheit, Deine beste Leistung als Torwart abzurufen.

mehr ...